Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei LA Gusto Bötzingen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Bär
17 Jun 2026 um 14:03
Das Essen war wunderbar, sie haben sich sogar meine letzte Positive Bewertung mit einem kleinen Tipp die Soße auf der Pizza ein Ticken dicker zu machen übernommen.
Simon
14 Jun 2026 um 12:35
Die Pizza Klassiker sind sehr lecker! Außerdem kommt sie immer heiß und frisch und die freundlichen Fahrer sind auch echt super! Bestelle immer wieder gerne bei euch :)
Lisa
12 Jun 2026 um 22:14
Super schnell und super lecker.
Matthias
12 Jun 2026 um 22:03
Schnelle Lieferung, leckeres Essen, immer wieder gerne!
Karsten
10 Jun 2026 um 21:53
Lecker und schnell. Gerne wieder
Gerlinde
9 Jun 2026 um 20:24
im angegebenen zeitrahmen geliefert Pizza war mega heiß alles gut verpackt geschmacklich auch sehr gut nur der Boden der Pizza war mir persönlich etwas zu dick aber das ist ja geschmackssache
Sven
8 Jun 2026 um 22:42
Lecker. Pizza gut. Burger / Wrap leider nur mit majo aber gut
Graf
6 Jun 2026 um 22:44
Heute ein Punkt Abzug, weil bei beiden Caesar salads der Parmesan ( für uns mit das wichtigste) gefehlt hat. Der Rest war wie immer lecker!